Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: unzufrieden mit Genisys-Pr

Arnold Schwarzenegger: unzufrieden mit Genisys-Pr

14.07.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger ist mit der Art und Weise wie für seinen neuen Film "Terminator: Genisys" geworben wird nicht so ganz einverstanden.

Im Juni wurde vom zuständigen Produktionsstudio nämlich ein Video mit Regisseur James Cameron veröffentlicht, in dem dieser erklärt: "Ihr werdet den Film lieben". Der Haken daran: Der Filmemacher war zwar für die ersten beiden Teile der Franchise verantwortlich, hat mit dem aktuell inzwischen fünften Teil aber überhaupt nichts zu tun. Und deshalb stinkt es Schwarzenegger, dass Cameron ins Boot geholt wurde. Der 67-Jährige sagte dem "Collider": "Ich mag die Idee nicht, dass das Studio dieses Promo-Material für den Film genutzt hat. Das fühlt sich für mich dann einfach so an, als wenn man James Camerons Hilfe braucht, indem er unbedingt etwas Gutes über den Film sagt." Doch das habe "Genisys" überhaupt nicht nötig, so der Ex-Gouverneur abschließend.

"Terminator: Genisys" wurde von den Kritikern bisher übrigens größtenteils negativ beurteilt. Und auch an den Kinokassen blieb der Blockbuster hinter den Erwartungen zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen