Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron: begeistert von Terminator: Genisys

James Cameron: begeistert von Terminator: Genisys

09.06.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - James Cameron hat "Terminator: Genisys" seinen Segen gegeben. Der Co-Autor und Regisseur der ersten beiden Filme der Franchise sieht den neuen Streifen als Fortsetzung seines Vermächtnisses.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, betrachtet er "Genisys" als wahren Nachfolger seiner Filme - als eine Art dritten Teil der Reihe. Er sagte wörtlich: "Es ist eine Wiedergeburt." Und damit verwirft er subtil die beiden "Terminator"-Filme "Rebellion der Maschinen" (2003) und "Die Erlösung" (2009). Besonders begeistert ist Cameron dabei von Emilia Clarke als Sarah Connor. Die Schauspielerin verkörpert für ihn in dieser Rolle gleichzeitig Stärke und Verletzlichkeit.

"Terminator: Genisys" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 09. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen