Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger unterstützt George W. Bush

Arnold Schwarzenegger unterstützt George W. Bush

05.09.2005 - 08:34 Uhr

Sacramento - Der Kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat für den Us-Präsidenten George W. Bush Partei ergriffen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, zeigte er sich empört über die immer lauter werdende Kritik an dem Präsidenten. Immer mehr Menschen beschweren sich, Bush habe in der Hurricane-Katastrophe nicht schnell genug gehandelt. Schwarzenegger sagte dazu: "Immer, wenn eine Katastrophe passiert, beschweren sich alle, dass die Reaktion nicht schnell genug gewesen sei." Es dauere aber nun mal bis man entsprechend reagieren könne, so der Gouverneur. George W. Bush äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen gegen ihn.

Zahlreiche Stars aus Film und Musik beschweren sich derzeit über die späten Hilfsmaßnahmen von Präsident George W. Bush für die Opfer des Hurricane "Katrina". Rap-Star Kanye West ist sogar überzeugt, die Behörden hätten die Hilfsmaßnahmen aus rassistischen Gründen absichtlich verzögert (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Oktober 2003 ist der gebürtige Österreicher Arnold Schwarzenegger Gouverneur von Kalifornien. Anfangs wurde er noch gefeiert. Momentan scheint er an Beliebtheit zu verlieren. Anfang Februar ergab eine Umfrage, dass Schwarzenegger bei der kalifornischen Bevölkerung nicht mehr so beliebt ist wie zu Beginn seines Amtsantritts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen