Startseite » Musik » Musik News » Tyga, Justin Bieber & die Sache mit Snapchat

Tyga, Justin Bieber & die Sache mit Snapchat

29.02.2016 - 15:06 Uhr

San Francisco - Seit einiger Zeit ist Tyga auch bei "Snapchat" zu finden - dank Justin Bieber.

Allerdings muss der Rapper gestehen, dass er bis heute keine Ahnung hat, wie der Instant-Messaging-Dienst eigentlich funktioniert. Im Interview mit dem US-Radiosender Kmel sagte der 26-Jährige: "Ich war im Studio mit Justin Bieber, das ist so drei Jahre her. Wir machten diese Aufnahme und er meinte, 'Bro, bist bu bei Snapchat?' Ich meinte, 'Was ist das?' Er sagte, 'Snapchat. Du weißt, Mädels können dir Fotos schicken und du kannst sie löschen - und dann bleiben sie gelöscht.' Also meldete er mich bei 'Snapchat' an und ich wusste nie, wie man das benutzt und benutze es deshalb nicht."

Im vergangenen Jahr ärgerte Tyga sich übrigens darüber, dass Freundin Kylie Jenner private Fotos auf "Snapchat" gepostet hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen