Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & die Snapchat-Nachhilfe

Nicki Minaj & die Snapchat-Nachhilfe

24.07.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Fans von Nicki Minaj aufgepasst: Die Rapperin ist jetzt neuerdings auch auf “Snapchat” zu finden.

Doch so ganz scheint sie den Bogen noch nicht raus zu haben, denn auf „Twitter“ bittet sie ihre Fans um Hilfe. Die 34-Jährige schrieb: „Yo, könnt ihr mir beibringen, wie das geht? Was zur Hölle? Ich will euch allen zeigen, wie ein durchtriebenes Biest ihren ersten Snap postet, aber…“ Wenige Stunden später hat sie dann eine Erklärung bei „YouTube“ gefunden und ihren ersten Post auf „Snapchat“ abgesetzt.

Von Nicki Minaj könnte es übrigens auch schon bald neue Musik geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen