Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Terminator 4?

Arnold Schwarzenegger: Terminator 4?

22.04.2008 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger will wieder in seine berühmteste Rolle schlüpfen.

Der kalifornische Gouverneur erklärte, er hätte gerne in "Terminator 4" mitgespielt, ihn habe aber niemand gefragt. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Schwarzenegger wörtlich: "Ich hatte nie ein Gespräch mit jemandem. Aber falls sie den Film in Kalifornien drehen, würde ich ja sagen." Allerdings wäre jetzt nur noch ein kleiner Gastauftritt möglich. Der Grund: Die Dreharbeiten zu "Terminator 4" beginnen bereits im Mai.

In "Terminator 4: The Future Begins" spielt zum Beispiel Christian Bale mit. Schwarzenegger hatte in den drei bisherigen Teilen den "Terminator" gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen