Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds sah Karriere am Anfang negativ

Ryan Reynolds sah Karriere am Anfang negativ

16.06.2011 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat am Anfang seiner Karriere die Schauspielerei nicht wirklich ernst genommen.

Der Schauspieler lehnte seinen Beruf eher ein bisschen ab. Der 34-Jährige sagte laut "gala.de": "Mein Weg in die Schauspielerei war ungewöhnlich, weil es erst ernst wurde, als ich es schon geschafft hatte, als ich schon im Fernsehen und in Filmen mitgespielt habe. Ich hatte das früher, als ich jünger war, ein bisschen abgelehnt."

Ryan Reynolds ist übrigens demnächst wieder in einem Blockbuster im Kino zu sehen. Die Comic-Adaption "Green Lantern" läuft am 28. bzw. 29. Juli im deutschsprachigen Raum an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen