Startseite » Musik » Musik News » Madonna dementiert Negativ-Äußerungen!

Madonna dementiert Negativ-Äußerungen!

07.09.2011 - 14:54 Uhr

Venedig - Madonna hat sich nie negativ über Lady GaGa geäußert!

Das stellte die Queen of Pop nun klar. Zuvor war ihr in den Mund gelegt worden, dass sie gesagt hätte: "Zu Lady GaGa: Ich habe keinen Kommentar zu ihrer Besessenheit von mir, weil ich nicht weiß, ob diese auf etwas Tiefgreifendem basiert oder oberflächlich ist." Nun erklärte aber der Sprecher von Madonna gegenüber der "Daily Mail": "Das ist nicht wahr. Madonna hat sich im Rahmen dieser Pressekonferenz nicht negativ über Lady GaGa geäußert."

Die Zeitung "Le Soir" hatte berichtet, Madonna hätte oben geschriebenen Satz im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig gesagt. Im Rahmen einer Pressekonferenz soll das Statement gefallen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen