Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger plant Terminator 6

Arnold Schwarzenegger plant Terminator 6

25.02.2015 - 17:06 Uhr

Budapest - Ein Ende der "Terminator"-Reihe ist offenbar nicht in Sicht. Obwohl der fünfte Teil, "Terminator: Genesis", noch nicht einmal in die Kinos gekommen ist, denkt Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger bereits an die Fortsetzung.

Bei einem Event in Budapest bestätigte der inzwischen 67-Jährige dies mit den Worten: "Ja, natürlich, nächstes Jahr." Und angeblich plant auch Paramount Pictures, 2017 und 2018 zwei weitere Teile auf die Kinoleinwand zu bringen. Ob es für Schwarzenegger dann wieder "I'll be back" heißen wird, wird voraussichtlich vom finanziellen Erfolg von "Terminator: Genesis" abhängen.

Im deutschsprachigen Raum soll "Terminator: Genesis" übrigens am 09. Juli in den Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen