Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger radelt durch London

Arnold Schwarzenegger radelt durch London

17.06.2015 - 17:06 Uhr

London - Arnold Schwarzenegger hat ein wenig London erkundet - und zwar mit dem Fahrrad.

Der Schauspieler war heute (17.06.) auf einem der vielen öffentlichen Räder, die "Boris Bikes" genannt werden, in der englischen Hauptstadt unterwegs. Schnell verbreiteten sich Fotos des radelnden "Terminator"-Stars auf "Twitter", und ein User teilte mit: "Mit dem Bus zur Arbeit und wir überfuhren fast Schwarzenegger, der auf einem Boris Bike auf dem Piccadilly Circus fuhr - ohne Helm." Die Reaktion des 67-Jährigen ließ nicht lange auf sich warten. Er scherzte: "Für den Fall, dass ich getroffen werde - kannst du mir eine Liste von Autowerkstätten geben, damit ich weiß, wohin ich die Fahrer schicken muss, damit sie ihre Autos reparieren lassen können?"

Ab dem 09. Juli ist Arnold Schwarzenegger übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Im Action-Thriller "Terminator: Genisys" verkörpert er wieder den Androiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen