Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Heimliche Kindsmutter entlarvt?

Arnold Schwarzenegger: Heimliche Kindsmutter entlarvt?

18.05.2011 - 08:30 Uhr

Enthüllt: Mehrere amerikanische Webseiten wollen herausgefunden haben, mit wem Arnold Schwarzenegger (63) ein uneheliches Kind hat.

Bei der Frau, mit der der Ex-Politiker und Schauspieler ('End Of Days') vor über zehn Jahren ein Kind gezeugt hat, soll es sich um Mildred Patricia Baena handeln. Das zumindest behaupteten heute mehrere US-Webseiten.

Erst gestern hatte der 'Terminator'-Held eingestanden, ein uneheliches Kind zu haben. Er gestand, die Mutter des Kindes habe als Haushälterin für ihn und seine inzwischen getrennt lebende Frau Maria Shriver gearbeitet, behielt jedoch den Namen der Dame für sich.

'RadarOnline', 'Tmz' und 'Star Magazine' haben nun einstimmig publiziert, dass Baena die mysteriöse Mutter sei. 'RadarOnline' zitierte sogar einen Insider: "Sie ist es. Die beiden haben einen Sohn zusammen."

Mildred Patricia Baena, die sich Patty nennt, hat ein Profil auf 'MySpace', in dem sie sich eine "stolze Mutter" nennt. Auch Bilder des Sohnes sollen online sein: Darauf sei zu erkennen, wie ähnlich der Junge seinem Vater sieht.

Weiteren Berichten zufolge soll Arnold Schwarzenegger, der die Affäre in den 90ern begann, jahrelang keine Ahnung gehabt haben, dass Pattys Kind von ihm ist. Sobald er es aber erfahren hatte, soll er sehr "großzügig" den beiden gegenüber gewesen sein. Inzwischen hat sich Mildred Patricia Baena zur Ruhe gesetzt - in einem großen Haus nahe Los Angeles.

Arnold Schwarzenegger hatte gestern eingeräumt, dass ihn seine Frau Maria Shriver verließ, nachdem er ihr gestanden hatte, einen unehelichen Sohn zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen