Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera entlarvt Adam Levine

Christina Aguilera entlarvt Adam Levine

11.03.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera lacht sich darüber tot, dass Adam Levine im kommenden Jahr sein erstes eigenes Parfüm auf den Markt bringen wird.

Dies wurde vor kurzem offiziell bekanntgegeben. Nun twitterte die Sängerin eine Nachricht, die der Maroon 5-Frontmann im März 2011 online gestellt hatte. Darin steht zu lesen: "Ich würde gern ein Verbot von Promi-Parfüm aussprechen. Von heute an sollte es dafür die Todesstrafe geben." Aguilera kommentierte diese Aussage nun ebenfalls via "Twitter": Haha@AdamLevine. Was für einen Unterschied ein Jahr machen kann... Willkommen in der Familie der Promi-Parfüms."

Vor kurzem wurde offiziell verkündet, dass es 2013 ein Männer- und ein Frauenparfüm von Adam Levine geben wird. Der Sänger arbeitet dafür mit "Id Parfumes" zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen