Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Kindsmutter gefunden?

Hugh Grant: Kindsmutter gefunden?

03.11.2011 - 12:35 Uhr

London - Es scheint sicher: Tinglan Hong ist wohl die Mutter des Babys von Hugh Grant.

Die 32-jährige Chinesin brachte vor rund fünf Wochen ein Kind zur Welt - und Grant hatte eine kurze Romanze mit der Dame. Zudem soll der Schauspieler nur einen Tag nach der Geburt von Hongs Baby in der Klinik gesehen worden sein. Und nun will die "Sun" erfahren haben, dass Hugh Grant Mama und Kind in London besuchte. Der 51-Jährige soll zu wartenden Paparazzi gesagt haben: "Ich bin nur für 24 Stunden hier, ich drehe in Deutschland. Ich bin zurückgekommen, um mein Baby zu beschützen." Bestätigt hat Hugh Grant bislang allerdings nur, dass er Vater einer Tochter ist. Dass Tinglan Hong die Mutter ist, ist noch nicht offiziell.

Gestern (01.11.) ging Hugh Grant mit der Nachricht, er sei mit 51 Jahren zum ersten Mal Vater geworden, an die Öffentlichkeit. Er ließ verlauten, seine Tochter sei im Oktober zur Welt gekommen. Zudem wurde erklärt, die Mutter des Kindes sei eine "kurze Romanze" von Grant gewesen. Wie das Baby heißt, weiß man noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen