Startseite » Musik » Musik News » Adele: Herzensbrecher entlarvt?

Adele: Herzensbrecher entlarvt?

04.04.2012 - 08:47 Uhr

London - Der Mann, den Adele auf ihrem Album "21" besingt, soll angeblich der britische Fotograf Alex Sturrock sein.

Die Sängerin will die Identität jenes Herzensbrechers, der sie zu Stücken wie "Someone Like You" inspiriert hat, zwar selbst nicht preisgeben, eine Quelle behauptet aber, es sei mit Sicherheit Sturrock. Wie "contactmusic.com" sagte der Insider: "Es war eine sehr intensive Zeit für die beiden. Sie haben sich durch gemeinsame Freunde kennen gelernt und haben sich sofort verliebt... Sie haben all ihre Zeit miteinander verbracht - wenn sie nicht zusammen waren, haben sie dauernd telefoniert. Adele hat ihm wirklich vertraut, er war ihr bester Freund und auch ihr Liebhaber und er hat sich sehr um sie gekümmert..." Doch warum zerbrach die Beziehung der beiden? Sturrock wollte die Beziehung der beiden nicht offiziell machen. Der Insider weiter: "Das hat Adele sehr weh getan, aber Alex wollte das, was sie hatten, nicht öffentlich machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen