Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Halluzinationen durch Nikotin-Kaugummis

Arnold Schwarzenegger: Halluzinationen durch Nikotin-Kaugummis

25.02.2005 - 05:16 Uhr

Las Vegas - Der kalifornische Gouverneur und ehemalige Action-Held Arnold Schwarzenegger hat durch Nikotin-Kaugummis Halluzinationen gehabt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat das nun sein Freund und Kollege Tom Arnold ausgeplaudert. Tom Arnold, der kürzlich das Rauchen aufgegeben hatte und sich mit Hilfe der Spezial-Kaugummis von Zigarren fern hält, hatte Schwarzenegger von den Kaugummis angeboten. Dieser durfte nämlich beim Autofahren in Las Vegas keine Zigarre rauchen. Der Gouverneur nahm jedoch nicht einen Kaugummi, sondern gleich sechs. Tom Arnold sagte dazu: "Sie schmecken nämlich gut." Die Wirkung bei Schwarzenegger habe allerdings auch recht schnell eingesetzt. Laut Tom Arnold habe Schwarzenegger gerufen: "Ich habe Halluzinationen. Ich glaube, ich komme gleich von der Straße ab."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen