Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Hatte sie Halluzinationen?

Amy Winehouse: Hatte sie Halluzinationen?

28.07.2011 - 18:10 Uhr

London - Amy Winehouse soll unter schweren Halluzination gelitten haben.

Laut der britischen Zeitung "The Daily Mirror" soll Amy als Folge ihres jahrelangen Drogenmissbrauchs gruselige Dinge gesehen haben. In ihrem Spiegel sah sie zum Beispiel Menschen und auf dem Flur Mäuse - nichts davon war da. Eine Quelle sagte dazu: "Diese Halluzinationen waren wirklich zutiefst beängstigend für Amy. Die Linie zwischen Realität und Fantasie verwischte immer mehr. Niemand kann wirklich nachvollziehen, wie unfassbar schrecklich das für sie gewesen sein muss." Laut der Quelle soll Amy ihr desaströser Zustand durchaus bewusst gewesen sein: "Selbst wenn sie für immer die Finger von Alkohol und Drogen gelassen hätte: sie wusste, dass ihre Gesundheit ruiniert war. Sie war einfach schon zu lange angeschlagen und diese Nebeneffekte waren traurige Folgeerscheinungen für sie. Körperlich war sie eine Ruine. Es war einfach nur herzzerreißend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen