Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Erster Ausflug nach seiner Op

Arnold Schwarzenegger: Erster Ausflug nach seiner Op

08.05.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger geht es wieder gut. Von seiner Herzoperation Ende März hat sich der Terminator wieder erholt.

Am Wochenende (05./06.05.) genoss der 70-Jährige erstmals nach seiner Op einen Besuch in seinem Lieblingsrestaurant in Santa Monica. In einem Video auf "Twitter" sagte er: "Es fühlte sich so gut an, endlich wieder rauszukommen und endlich nicht mehr daheim gefangen zu sein." Außerdem bedankte er sich für die vielen "heilenden Gedanken" seiner Fans.

Schwarzenegger wurde übrigens 1997 schon einmal am Herz operiert. Damals wurde ihm eine Aortenklappe eingesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen