Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Beinbruch: Arnold Schwarzenegger ist wieder zuhause

Nach Beinbruch: Arnold Schwarzenegger ist wieder zuhause

31.12.2006 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger ist vier Tage nach einer Operation wegen eines Beinbruchs aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verließ der kalifornische Gouverneur gestern (30.12.) die Klinik in Santa Monica. Schwarzenegger wird sich nach Angaben seiner Ärzte vollständig erholen. Bei der Vereidigung zu seiner zweiten Amtszeit dürfte er allerdings noch auf Krücken gehen.

Schwarzenegger hatte sich am 23. Dezember beim Skifahren in Sun Valley den Oberschenkelknochen des rechten Beins gebrochen. Er wurde daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert und am darauffolgenden Dienstag (26.12.) operiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen