Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: Erster Ausflug auf Krücken

Mark Medlock: Erster Ausflug auf Krücken

19.07.2007 - 05:34 Uhr

Berlin - Mark Medlock ist auf dem Weg der Besserung.

Der Sänger durfte jetzt seinen ersten Ausflug auf Krücken unternehmen. Laut der "Bild"-Zeitung humpelte der 29-Jährige mit Beinschiene und Gehilfe durch den Park der Berliner Charité. Dirk Dreyer, der Manager von Mark, erklärte, sein Schützling genese zwar schnell, die Fans müssten aber noch ein bisschen auf ihren "Superstar" warten: "Am Wochenende wird er vielleicht schon entlassen, aber an Auftritte ist vorerst nicht zu denken."

Mark Medlock hatte sich vor kurzem beim Joggen das linke Sprunggelenk gebrochen und musste operiert werden. Der Unfall geschah übrigens genau an Marks 29. Geburtstag. Den feierte der ehemalige DSDS-Kandidat am 09. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen