Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Der Terminator altert

Arnold Schwarzenegger: Der Terminator altert

26.03.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger sieht kein Problem darin, dass er seit seinem letzten Auftritt als Terminator deutlich gealtert ist.

Immerhin war der Schauspieler zuletzt 2003 in "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" als T-800 zu sehen. Dass er im fünften Teil der Franchise als sichtbar ältere Version zu sehen sein wird, macht ihm kein Kopfzerbrechen. Der 66-Jährige sagte MTV: "Der Charakter ist so geschrieben, dass eine Maschine untendrunter steckt. Dieses Metall-Skelett. Aber darüber ist menschliches Fleisch. Und das Fleisch des Terminators altert, genau wie menschliches Fleisch. Vielleicht nicht so schnell. Aber es altert definitiv."

"Terminator 5" soll übrigens 2015 in die Kinos kommen. Für den Film haben unter anderem auch Emilia Clarke, Jai Courtney und Jason Clarke unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen