Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger darf orgeln

Arnold Schwarzenegger darf orgeln

22.09.2017 - 08:45 Uhr

Passau - Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat sich in Passau einen Kindheitstraum erfüllt.

Er lauschte im St. Stephans Dom einem Konzert auf der größten Kirchenorgel der Welt. Im Interview mit dem Bistum, dass auf "YouTube" zu sehen ist, sagt er danach begeistert: " Es war ein wunderschönes Erlebnis"... "seit ich auf die Welt gekommen bin" habe er darauf gewartet.

Unter Anleitung von Dom-Organist Ludwig Ruckdeschel durfte der Super-Promi dann sogar selbst in die Tasten greifen. Eine Melodie war aber nicht zu erkennen. Schwarzenegger ist zurzeit auf Heimaturlaub in der Steiermark und machte einen Überraschungsbesuch in Passau.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen