Startseite » Musik » Musik News » Sido: Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr jeden Tag bekifft!

Sido: Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr jeden Tag bekifft!

06.05.2007 - 09:30 Uhr

Köln - Sido scheint keine Gelegenheit auszulassen, seinen exzessiven Lebenstil in der Öffentlickeit zu demonstrieren.

Bei der Verleihung des Musikpreises Comet am vergangenen Donnerstag (03.05.) setzte der Rapper dann nochmal eins drauf, und zündete sich auf dem roten Teppich genussvoll einen Joint an. Und das ungeniert und vor den Augen der anwesenden Presse. Doch für Sido gehört Marihuana zum ganz normalen Tagesablauf, wie er in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten hat. Wörtlich sagte er: "Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr jeden Tag bekifft! Marihuana beruhigt mich und gibt mir ein geiles Gefühl. Wenn ich ohne das Zeug bin, werde ich hippelig. Ich bin psychisch abhängig von der Droge. Ich nehme auch gern mal Kokain und Ecstasy. Und wenn ich eine Flasche Jägermeister intus habe, geht's mir richtig gut."

Übrigens: Sido heißt eigentlich Paul Würdig. Auch sein Künstlernamen lässt vermuten, dass er Rauschmitteln gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt ist. Sido ist nämlich die Abkürzung für "super-intelligentes-Drogen-Opfer".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen