Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: bereit für Terminator 5

Arnold Schwarzenegger: bereit für Terminator 5

23.01.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger wird im fünften Teil von "Terminator" wieder mit von der Partie sein.

Das bestätigte der Schauspieler jetzt höchstpersönlich. Das Drehbuch zu dem Film soll noch in diesem Jahr fertiggestellt sein, und im Videochat mit der britischen "Sun" sagte Schwarzenegger: "Sie schreiben momentan an 'Terminator 5‘. Es haben sich in den vergangenen anderthalb Jahren einige Autoren daran versucht, aber die Sache nicht gestemmt bekommen. Wir haben ihnen immer und immer wieder gesagt, dass sie sich in die falsche Richtung bewegen, jetzt sind wir diese Autoren losgeworden und haben neue, wirklich qualifizierte Autoren. Jetzt geht es in die richtige Richtung. Ich denke, dass das Drehbuch in diesem Jahr fertig wird und wir mit den Vorbereitungen auf die Produktion beginnen können."

Arnold Schwarzenegger stand bereits 1984, 1991 und 2003 als "Terminator" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen