Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: am Terminator 4-Set fotografiert

Arnold Schwarzenegger: am Terminator 4-Set fotografiert

11.09.2008 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat Spekulationen, er werde in "Terminator Salvation" mitspielen, wieder angeheizt.

Der Gouverneur von Kalifornien wurde vor kurzem am Set des Science-Fiction-Films fotografiert. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, zeigen die Bilder den ehemaligen "Terminator"-Darsteller im Gespräch mit Hauptdarsteller Christian Bale. Ob Schwarzenegger aber tatsächlich noch einmal in seine Paraderolle schlüpfen wird, bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Die Dreharbeiten zu "Terminator Salvation" laufen derzeit in Mexiko. Der Streifen kommt in Deutschland und Österreich voraussichtlich am 04. Juni in die Kinos. In der Schweiz startet der Streifen bereits am 28. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen