Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armin Mueller-Stahl stellt Eigene Zeichnungen aus

Armin Mueller-Stahl stellt Eigene Zeichnungen aus

18.08.2006 - 05:14 Uhr

Güstrow - Armin Mueller-Stahl ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Künstler.

Das stellt der 75-Jährige jetzt wieder einmal in einer Ausstellung unter Beweis. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, eröffnete Mueller-Stahl gestern Abend (17.08.) im Schloss Güstrow, bei den Festspielen in Mecklenburg-Vorpommern, seine Ausstellung "Menschenbilder". Der Schauspieler zeigt dabei eigene Zeichnungen und Lithographien.

Armin Mueller-Stahl wurde in der Ddr geboren und machte sich dort einen Namen als Charakterdarsteller. Nach der Wiedervereinigung konnte er nahtlos an seine Erfolge anknüpfen. Der heute 75-Jährige machte sich aber auch als Musiker, Maler und Schriftsteller einen Namen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen