Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armin Mueller-Stahl will niemanden zu Last fallen

Armin Mueller-Stahl will niemanden zu Last fallen

05.11.2018 - 12:09 Uhr

München - Armin Mueller-Stahl hat keine Angst vor dem Tod. Der Zeitschrift "Bunte" sagte der Schauspieler dazu: "Irgendwann kommt ohnehin jeder in die Kiste, ob nun früher oder später.

Dahin marschiert die Welt. Angst vor dem Tod habe ich überhaupt nicht." Größer ist hingegen seine Sorge darüber, seinen Liebsten während seiner Lebzeiten zu Last zu fallen. Der 88-Jährige meinte weiter: "Wenn zum Beispiel die Zentrale im Gehirn aussetzt oder ich dahinsiechen müsste."

Übrigens: Für Armin Mueller-Stahl hat die Schauspielerei seinen Reiz verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen