Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armin Mueller-Stahl nimmt Tom Cruise in Schutz

Armin Mueller-Stahl nimmt Tom Cruise in Schutz

17.07.2007 - 14:49 Uhr

Berlin - Schauspieler Armin Mueller-Stahl kann den Trubel um den Tom Cruise-Film "Valkyrie" nicht verstehen.

Der 76-Jährige hat den Hollywood-Star jetzt sogar in Schutz genommen. Der Zeitschrift "Super Illu" sagte Mueller-Stahl wörtlich: "Deutsche Verurteiler sind wie eh und je: verkrampft, spießig und ohne Gelassenheit. Und wenn Tom Cruise nun mal eine spezielle Weltanschauung hat, dann hat er sie eben. Das muss man viel gelassener sehen." Mueller-Stahl spielte damit übrigens auf die Scientology-Zugehörigkeit von Cruise an.

Tom Cruise wird den gescheiterten Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg übrigens höchstpersönlich spielen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen schon am kommenden Donnerstag (19.07) in Berlin beginnen. Cruise weilt mit seiner Familie aber schon länger in der Bundeshauptstadt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen