Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ariana Greenblatts Epiphanie: Die Ekstase, am Barbie-Set mit ihrem lebenslangen Idol Michael Cera zu arbeiten

Ariana Greenblatts Epiphanie: Die Ekstase, am Barbie-Set mit ihrem lebenslangen Idol Michael Cera zu arbeiten

28.07.2023 - 19:00 Uhr

Aus der Perspektive der 15-jährigen Ariana Greenblatt war es nichts weniger als ein Traum, der wahr wurde, als ihr geliebtes Idol, Schauspieler Michael Cera, der weltweit für seine einzigartigen und fesselnden Darstellungen bekannt ist, das Produktionsset des 'Barbie'-Films betrat.

Greenblatt, die die Rolle der Sasha spielt, teilt die Leinwand in diesem viel erwarteten Film neben etablierten Hollywoodstars wie Margot Robbie und Ryan Gosling. Die Idee, dass sie an diesem ehrgeizigen Projekt mit Michael Cera, der die Rolle von Allan übernommen hat, zusammenarbeiten würde, ließ sie vor Aufregung fast sprachlos zurück.

In einem aufschlussreichen Interview mit dem 'Hollywood Reporter' teilte das junge aufstrebende Talent ihre Freude und Aufregung über diese Zusammenarbeit mit. Sie sagte: "Ich wusste nicht, dass er in dem Film mitspielt. Niemand hatte zuvor darüber gesprochen, dass er dabei sein würde. Ich dachte mir: 'Ist das wirklich wahr?' Aber es war die Wahrheit! Ich liebe ihn mehr als jeder andere am Set, der ihn liebt. Ich habe eine ganze Woche lang 'Superbad' in meinem Wohnwagen zum Mittagessen gesehen, nur um mit dieser aufregenden Nachricht fertig zu werden."

Ariana hatte das Vergnügen, mehrere Szenen mit Michael Cera zu teilen und im Laufe der Dreharbeiten entstand eine Freundschaft zwischen den beiden. Sie spielten regelmäßig zusammen Wordle, einem derzeit sehr beliebten Online-Spiel. Dieser freundschaftliche Austausch trug zweifellos dazu bei, die Atmosphäre am Set lebendig und angenehm zu halten.

Michael Cera hatte zuvor seine tiefe Bewunderung für das Barbie-Set zum Ausdruck gebracht, dass Regisseurin Greta Gerwig und ihr Team mit so viel Sorgfalt und Leidenschaft entworfen und aufgebaut hatten. In einem Interview mit 'GQ' lobte der Star die unbeschreibliche Schönheit und Detailgenauigkeit des Sets: "Es war umwerfend, das zu sehen. Es ist offensichtlich, dass so viel Liebe in jedes noch so kleine Detail gesteckt wurde. Selbst wenn diese Gegenstände niemals in die Kamera fallen würden, waren sie perfekt und tragen dazu bei, uns in diese fantastische Welt zu entführen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen