Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: James Valentine glaubt nicht an lebenslangen Erfolg

Maroon 5: James Valentine glaubt nicht an lebenslangen Erfolg

11.07.2008 - 15:41 Uhr

Los Angeles - James Valentine lebt trotz des riesigen Erfolgs seiner Band Maroon 5 nicht sehr luxuriös.

Der Gitarrist glaubt nämlich nicht, dass er mit seiner Musik auch in Zukunft so viel Geld verdienen wird. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte Valentine dazu: "Ich habe immer Angst, zu sehr am Erfolg und dem Lifestyle, das wir hatten, zu hängen. Aber es könnte plötzlich weg sein und es ist wahrscheinlich, dass es weniger wird. Vielleicht haben wir noch ein paar mehr Alben in uns, aber wer weiß das schon? Wir freuen uns immer darauf, was wir als nächstes tun werden." Er glaube allerdings nicht, dass Maroon 5 noch Jahrzehnte lang bestehen werde. "Nein, ich sehe nicht, dass das passiert. Ich glaube nicht, dass diese Band so lang interessant bleibt, dass wir uns das erlauben können", so Valentine weiter.

Maroon 5 sind momentan jedenfalls noch sehr erfolgreich. Ihr aktuelles Album "It Won't Be Soon Before Long" war weltweit in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen