Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas hatte früher Angst vor Frauen

Antonio Banderas hatte früher Angst vor Frauen

07.04.2015 - 17:58 Uhr

Hamburg - Antonio Banderas hat früher vor Frauen Angst gehabt. Der Schauspieler hat das inzwischen natürlich überwunden und gab in seiner Karriere in unzähligen Filmen den heißblütigen Latin-Lover.

Im Interview mit "MyWay" gestand der 54-Jährige, dass das andere Geschlecht für ihn immer noch ein Mysterium ist. Antonio sagte: "Ich hatte früher Angst vor ihnen. Doch dann begegnete ich dem unendlichen weiblichen Universum und fand es faszinierend. Ich werde wohl nie aufhören, neue Dinge über Frauen zu erfahren."

Fast zwei Jahrzehnte war Antonio Banderas von Melanie Griffith fasziniert. Die beiden Schauspieler waren seit 1996 verheiratet - im Sommer 2014 scheiterte die Ehe. Banderas hat inzwischen eine neue Frau an seiner Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen