Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas macht Werbung für Gattin Melanie Griffith

Antonio Banderas macht Werbung für Gattin Melanie Griffith

01.08.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Um Melanie Griffith ist es in den vergangenen Jahren ziemlich still gewesen.

Weil sie gegen ihre Alkohol- und Tablettensucht kämpfen wollte, zog sie sich aus der Filmindustrie zurück. Nun, da sie ihre Sucht vollständig überwunden habe, könne es auch mit der Karriere wieder aufwärts gehen. Dieser Meinung ist jedenfalls Griffith' Ehemann Antonio Banderas. Im Interview mit dem "Empire"-Magazin versicherte er, dass seine Gattin seit inzwischen drei Jahren clean sei und sich nun bereit für neue Rollenangebote fühle.

Melanie Griffith hat schon mehrere Aufenthalte in Entziehungskliniken hinter sich. Seit einem Skiunfall 2007 war die Schauspielerin tablettensüchtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen