Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas ist an Covid-19 erkrankt

Antonio Banderas ist an Covid-19 erkrankt

11.08.2020 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas ist an Covid-19 erkrankt. Das gab der Hollywood-Star ausgerechnet an seinem 60. Geburtstag via "Instagram" bekannt.

Ihm gehe es den Umständen entsprechend aber gut. Der Schauspieler schreibt: "Ich möchte bekannt machen, dass ich heute, am 10. August, gezwungen bin, meinen 60. Geburtstag in Quarantäne zu feiern, nachdem ich positiv auf die durch das Coronavirus verursachte Krankheit Covid-19 getestet wurde. Dazu postete er ein Schwarz-Weiß-Foto aus seiner Kindheit. Banderas weiter: "Mir geht es relativ gut, ich bin nur etwas müder als sonst. Ich werde die Isolation nutzen, um zu lesen, zu schreiben, mich auszuruhen und weiterhin Pläne zu machen, um meinen 60 Jahren, die ich voller Begierde und Begeisterung geworden bin, einen Sinn zu geben."

Anfang 2017 erlitt Banderas beim Sport einen Herzinfarkt, wie er später selbst öffentlich erzählte. Damit zählt Banderas, dem drei Stents eingesetzt wurden, zu einer Gruppe mit erhöhtem Risiko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen