Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas hasst Waffen

Antonio Banderas hasst Waffen

25.10.2005 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Antonio Banderas hasst Waffen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, beschränke er seinen Waffengebrauch deshalb auch auf seine Filme.

Der Schauspieler wörtlich: "Ich habe gelernt mit Waffen umzugehen, aber ich glaube nicht an Waffen. Ich habe keine Waffe in meinem Haus. Ich will in meinem Privat-Leben nicht mit Waffen üben. Ich mag es nicht einmal, an einen anderen Ort zu gehen und auf Zielscheiben zu schießen." Der Banderas im Film und der Banderas privat seien einfach zwei völlig verschiedene Menschen.

Antonio Banderas kommt demnächst mit der "Zorro"-Fortsetzung "Die Legende des Zorro" in die Kinos. An seiner Seite ist erneut Catherine Zeta-Jones zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Oktober in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, also am 28. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen