Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas: Alles okay mit Melanie Griffith

Antonio Banderas: Alles okay mit Melanie Griffith

20.07.2012 - 08:30 Uhr

Glücklich: Antonio Banderas (51) und Melanie Griffith (54) haben keine Krise.

Das Schauspielerpaar ist seit über 15 Jahren verheiratet und erlebte schon viele Höhen und Tiefen. In den letzten Wochen wurden Gerüchte um eine angebliche Krise immer lauter. Ein Beobachter, der Banderas ('Zorro') und Griffith ('Die Waffen der Frauen') vor kurzen live erlebte, betonte nun aber gegenüber 'People', dass an diesen Gerüchten nichts dran sei: "Sie schienen völlig zufrieden zu sein. Wirklich, sie schienen glücklich."

Die Stars sind derzeit beruflich sehr eingespannt und sehen sich wenig. Dabei freuen sie sich auf ruhigere Zeiten: "Antonio ist in Budapest und filmt", erklärte der Insider weiter, "und sie werden sich wiedersehen, sobald er fertig ist. Sie sind wirklich, wirklich glücklich miteinander."

Letzte Woche wurde Melanie Griffith ohne ihren Ehering fotografiert - angeblich nahm sie ihn ab, weil Antonio Banderas gerne mit anderen Frauen flirtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen