Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antoine Fuqua liebt Dreharbeiten in der Natur

Antoine Fuqua liebt Dreharbeiten in der Natur

18.04.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Regisseur Antoine Fuqua hasst es, bei seinen Dreharbeiten mit Spezialeffekten zu arbeiten.

In einem Interview mit der "Berliner Zeitung" sagte er dazu: "Die sind mir zu steril. Blue Screen langweilt mich. Ich möchte an echten Orten sein, riechen und spüren." Außerdem erklärte der 41-Jährige, dass er sich besonders durch seine Heimatstadt Pittsburgh inspirieren lasse. Fuqua wörtlich: "Mir geht es um konkrete Eindrücke: Graffitis, Gerüche - das finde ich nicht in Malibu Beach."

Übrigens: Antoine Fuquas neuestes Werk heißt "Shooter" und läuft ab kommenden Donnerstag (19.04.) in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich kommt der Streifen einen Tag später in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen