Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Ramos: Fan-Lieblinge kommen zu Transformers zurück

Anthony Ramos: Fan-Lieblinge kommen zu Transformers zurück

05.05.2023 - 09:00 Uhr

Anthony Ramos freut sich, dass die Lieblingscharaktere der Fans in 'Transformers: Rise of the Beasts' zu sehen sein werden.

Der 31-jährige Star spielt die Rolle des Noah Diaz in dem kommenden Science-Fiction-Actionfilm und glaubt, dass das Publikum von der Einführung von Charakteren wie Mirage und Optimus Primal beeindruckt sein wird.

Anthony sagte gegenüber 'Entertainment Weekly': "Ich war aufgeregt, dass die neuen Charaktere zum Leben erweckt werden und die Leute sie kennelernen, wie Mirage und Rhinox und Cheetor und Optimus Primal. Und Scourge ist dieser neue Bösewicht, von dem ich denke, dass er der größte Bösewicht ist, den wir je in einem dieser Filme gesehen haben." Der 'In The Heights'-Star fügte hinzu: "Und jetzt können wir tatsächlich über Unicron sprechen. Für die Fans, wie auch für die Leute, die 'Transformers' wirklich lieben, bedeutet das sehr viel - sie wollten diese Charaktere, insbesondere Unicron, schon seit Jahren sehen. Und dann kommt noch dazu, dass du zwei Kinder aus der Hood hast, weißt du? Herumlaufen, die Welt retten, reisen, von Brooklyn nach Peru fahren."

Der Film wurde teilweise in Machu Picchu gedreht und Star Dominique Fishback verrät, dass der Streifen von einem Schamanen gesegnet wurde, bevor er an dem historischen Wahrzeichen gedreht wurde. Die 32-jährige Schauspielerin sagte: "Wir hatten einen Schamanen, der hereinkam und den Film segnete. Der Schamane kam - und Schmetterlinge erinnern mich an meine Großmutter - und danach blieb ein Schmetterling für 15 Minuten in der Mitte des Sets. Und dann habe ich den Schmetterling dazu gebracht, auf meinem Finger zu laufen. Wir haben Videos."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen