Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers 4: Die Autobots kommen

Transformers 4: Die Autobots kommen

04.09.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - "Transfomers 4" wird ein riesiges Action-Spektaktel. Und dafür werden unter anderem auch die Autobots sorgen.

Das hat Produzent Lorenzo di Bonaventura jetzt offiziell verraten. Er sagte den "Beijing News" dazu: "Ich kann noch keine Einzelheiten verraten, aber ihr könnt sicher sein, dass die Ankunft der Dinobots dem Publikum etwas gibt, auf das es sich freuen kann. In dem Film werden die coolsten, aufregendsten Autos der Welt erscheinen, darunter ein chinesisches Fahrzeug. Ob man nun ein Auto-Fan ist oder nicht, es wird auf jeden Fall ein Fest für die Augen."

Die Hauptrollen in "Transformers 4" werden übrigens von Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Brenton Thwaites übernommen. Der Streifen kommt voraussichtlich im Sommer 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen