Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Christina Ramos

Neue Single von Christina Ramos

06.06.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Christina Ramos, die stimmengewaltige Opernsängerin mit Rock-Ambitionen aus Spanien, meldet sich mit einer neuen Single zurück.

"We Can't Know" ist seit kurzem zu haben, doch dabei präsentiert sich die Diva dieses Mal anders, wie "Macheete" berichtet. In der Ballade lässt es die Sängerin etwas ruhiger angehen, verschmelzt klassischem Gesang zu harten Tönen und beweist damit mal wieder ihre Einzigartigkeit. Inhaltlich geht es in dem Stück um das Thema Generationen und ihr Vermächtnis. Sie selbst sagte dazu: "Ich war von Anfang an von der Botschaft des Songs begeistert und die Melodie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht ihn einzusingen."

Christina Ramos startete ihre Karriere übrigens bei "Span's Got Talent".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen