Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins wird nicht aufhören

Anthony Hopkins wird nicht aufhören

22.01.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins ist inzwischen 72 Jahre alt.

Aber die Schauspielerei will er definitiv noch nicht an den Nagel hängen - auch wenn eine britische Zeitung erst das Gegenteil behauptet hat. Dem "Guardian" sagte er dazu: "Ich war gerade beim Dreh zu 'Titus', einem sehr komplizierten Film. Wir haben um vier Uhr morgens angefangen und ich habe im Regen gesessen und gefroren, war mit Schmutz bedeckt und sagte jemandem, 'Ich glaube, ich bin durch mit dem Business, ich bin ein bisschen zu alt für so etwas.' Die Zeitung kam dann zu mir und sagte, 'Wir haben gehört, Sie hören auf?' Ich sagte nein, aber dennoch war es am nächsten Tag in der Presse. Ich war einfach nur müde. Und Schauspieler sagen so etwas eben manchmal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen