Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: Er sprach seit über 20 Jahren nicht mit seiner Tochter

Anthony Hopkins: Er sprach seit über 20 Jahren nicht mit seiner Tochter

23.05.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Sir Anthony Hopkins kommt mit fast jeder Rolle klar - außer mit der als Vater.

In einem schockierend offenen Interview mit der Website "RadioTimes" gestand der 80-jährige Oscar-Preisträger jetzt, seit 20 Jahren nicht mehr mit seinem einzigen Kind, Tochter Abigail gesprochen zu haben. Er gibt zu, sich schlicht nicht für die mittlerweile 48-Jährige zu interssieren. Auf die Frage, ob seine Tochter selbst Kinder und er somit Enkel habe, antwortete Hopkins: "Keine Ahnung. Menschen trennen sich, Familien zerbrechen und, nun ja, sie machen mit ihrem Leben weiter. Es ist mir egal, so oder so. Es ist kalt. Das Leben ist kalt."

Abigail, die den Künstlernamen Harrison als Nachnamen trägt, stammt aus Hopkins erster Ehe mit Petronella Barker. Das Paar ließ sich scheiden, als Abigail vier Jahre alt war. Hopkins soll damals starke Alkoholprobleme gehabt und unter Depressionen gelitten haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen