Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: will nicht immer den Killer spielen

Anthony Hopkins: will nicht immer den Killer spielen

14.05.2007 - 17:03 Uhr

Hamburg - Anthony Hopkins spielt den Bösewicht nur des Geldes wegen.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte der 69-Jährige jetzt, er müsse nicht immer den Bösen spielen: "Meine Motivation für eine gute Rolle hängt an einem viel banaleren Motiv - wenn die Kohle stimmt, dann ist der alte Mann an Bord." Weiter meinte Hopkins, er habe schon so oft versucht seine Karriere zu beenden, man wolle ihn aber einfach nicht gehen lassen: "Es ist wie verhext, sie lassen mich einfach nicht in Ruhe abtreten." Seinen Lebensabend will der Schauspieler aber dennoch in seinem Garten verbringen. Er liebe es im "Boden herumzuwühlen", so Hopkins weiter.

Anthony Hopkins ist demnächst wieder im Kino zu sehen. In "Das perfekte Verbrechen" spielt der 69-Jährige wieder einmal einen Killer. Der Streifen läuft bei uns ab kommenden Donnerstag (17.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen