Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: Geld ist seine Motivation

Anthony Hopkins: Geld ist seine Motivation

16.03.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Wer glaubt, Anthony Hopkins übe seinen Beruf zum Spaß aus, der irrt.

Einzig und alleine des Geldes wegen, nehme er Rollen an. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler: "Die Leute stellen sich immer irgendwelche sehr komplizierten Beweggründe vor. Und sie würden gern so eine geschwollene Antwort hören. Aber tatsächlich ist meine Motivation das Geld. Sie bieten mir die Rolle einfach an und ich sage zu. Mehr Beweggründe gibt es nicht. Das finden die meisten irgendwie enttäuschend."

Anthony Hopkins soll übrigens eine neue Rolle an Land gezogen haben - angeblich wird er den Bösewicht im neuen "Bond"-Film mimen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Katharina schrieb am 16.03.2011 um 16:24 Uhr:

Das finde ich auch enttäuschend .

Diese Seite teilen