Startseite » Musik » Musik News » Adele: Geld ist keine Motivation

Adele: Geld ist keine Motivation

16.11.2015 - 16:37 Uhr

London - Für Adele ist ihr Sohn Angelo ihre größte Motivation.

Für den Kleinen möchte die Sängerin musikalisch Großes schaffen. Geld hingegen ist der 27-Jährigen völlig egal. Sie sagte im Interview mit dem "Guardian": "Alles, was ich tue, jeder Schritt in meinem Leben, ist Teil des Vermächtnisses, das ich für mein Kind erschaffe. Für meine Kinder, falls ich mehrere haben sollte. Ich werde nicht durch viele Dinge motiviert, mit Sicherheit nicht durch Geld, aber davon werde ich motiviert."

Adele brachte ihren Sohn Angelo im September 2012 zur Welt. Am kommenden Freitag (20.11.) erscheint ihr neues Album "25". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen