Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Geld ist keine Motivation

Rolling Stones: Geld ist keine Motivation

06.12.2012 - 08:26 Uhr

London - Die "Rolling Stones" sind nicht aus finanziellen Gründen auf die Bühne zurückgekehrt.

Die Alt-Rocker feiern derzeit den 50. Geburtstag ihrer Band mit vier großen Konzerten in England und den USA. Geld hat Mick Jagger und Co. nicht zu diesem Schritt motiviert. Gitarrist Keith Richards sagte laut "contactmusic.com": "Wir machen das für uns selbst. Und ich meine das nicht in Bezug auf Geld. Natürlich hat man nichts dagegen, bezahlt zu werden, aber das ist nicht der Antrieb dieser Band. Man kann zu Hause sitzen, ein bisschen malen, schreiben oder sonst was. Aber da ist etwas Anziehendes, das sagt: 'Was ich wirklich tun will, ist, mit Charlie Watts und Mick und Ronnie zu spielen.' Das ist die Kraft, die unzerstörbar ist. Man steckt diesen Haufen in einen Raum mit Mikrofonen und Instrumenten und etwas wird dabei herauskommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen