Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: ein sehr oberflächlicher Schauspieler

Anthony Hopkins: ein sehr oberflächlicher Schauspieler

09.02.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Für Anthony Hopkins ist die Schauspielerei nur ein Job.

Deshalb nimmt der Hollywood-Star seine Rollen auch nicht allzu ernst. Er sagte dem "Men's Journal": "Ich mag gute Filme, aber manche Leute nehmen das zu ernst. Sie lassen sich zu sehr reinziehen, nehmen Unterricht und sprechen über den Handlungsbogen ihrer Rolle und über Metaphern. Ich weiß nicht, über was sie da reden... Lern einfach deinen Text, tauch auf und zieh es durch. Ich bin wahrscheinlich ein sehr oberflächlicher Schauspieler."

Anthony Hopkins ist ab dieser Woche wieder im Kino zu sehen. Er spielt im Horrorfilm "The Wolfman" neben Benicio Del Toro und Emily Blunt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen