Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: Schauspieler sind Langweiler

Anthony Hopkins: Schauspieler sind Langweiler

17.05.2010 - 19:26 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins ist von seinen Kollegen mächtig genervt.

Der 72-Jährige ist der Meinung, es gebe keine größeren Langweiler als Schauspieler. Wie "bunte.de" berichtet, sagte die Hollywood-Legende: "Schauspieler sind die schlimmsten Langweiler. Du kannst mit ihnen über nicht reden - außer über alte Filme. Ich gehe grundsätzlich nicht mit meinen Kollegen zum Essen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt." Oft sei er aber dennoch gezwungen solche Termine wahrzunehmen. "Es ist immer das Gleiche im Filmgeschäft. Alle müssen zusammen zum Mittag- oder Abendessen gehen, aber keiner hat Lust darauf", so Hopkins abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen