Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: als Konzertpianist auf Welttournee?

Anthony Hopkins: als Konzertpianist auf Welttournee?

03.12.2007 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins will als Konzertpianist auf Welttournee gehen.

Das berichtet die britische Zeitung "Sunday Times". Demnach will der Hollywood-Star, der ein begeisterter Klavierspieler ist, im nächsten Jahr seine Tour in Australien beginnen. Er plant, bei seinen Konzerten zum größten Teil seine eigenen Kompositionen vorzutragen und dazu Anekdoten aus seinem Leben zu erzählen. Musikproduzent Malcolm Luker, der die Tour organisiert, sagte dazu: "Er ist ein großartiger Pianist." Nähere Einzelheiten zur geplanten Tour wollte Luker aber nicht verraten.

Übrigens: Anthony Hopkins hat jetzt eine Filmfirma verklagt. Der Grund: Die Produktionsfirma Merchant Ivory schuldet dem Schauspieler angeblich noch 750.000 Dollar für den Film "The City Of Your Final Destination". Hopkins wurde zugesichert, seine Gage werde ihm bis zum 10. Januar dieses Jahres überwiesen, bisher, so der Schauspieler, sei allerdings noch kein Geld eingegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen