Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: als böser Zauberer in Arabian Nights

Anthony Hopkins: als böser Zauberer in Arabian Nights

10.05.2010 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins steht vielleicht schon bald mit Liam Hemsworth vor der Kamera.

Der Hollywood-Star soll für den Action-Film "Arabian Nights" unterschrieben haben. Wie Bang Showbiz berichtet, geht es in dem Streifen um einen jungen Kommandeur, der sich nach dem Tod seines Königs mit Sinbad, Ali Baba und einem Flaschengeist zusammenschließt, um einen bösen Zauberer zu bekämpfen. Eben dieser soll von Hopkins gemimt werden. Die Dreharbeiten beginnen Ende des Sommers. Das Drehbuch wurde von Chuck und Barry P. Ambrose verfasst.

Anthony Hopkins scheint Gefallen an Action-Filmen gefunden zu haben. 2011 wird er in dem Action-Spektakel "Thor" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mimi-Lauda will mehr ! schrieb am 12.06.2011 um 16:22 Uhr:

Das dauert noch ,oder ?
2012 ,2013

Diese Seite teilen