Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson freut sich auf Anthony Hopkins

Scarlett Johansson freut sich auf Anthony Hopkins

16.04.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson freut sich auf die Zusammenarbeit mit Anthony Hopkins.

Laut der Zeitschrift "Gala" wird die Schauspielerin mit ihrem Kollegen 2013 im Film "Alfred Hitchcock and the Making of ‘Psycho'" in den Kinos zu sehen sein. Scarletts Vorfreude auf den alten Hasen der Filmindustrie ist da jetzt schon groß. Die 27-Jährige sagte: "Ich habe die Make-Up-Tests gesehen und dabei einfach nur Hopkins als Hitchcock zu sehen, ist schon bemerkenswert an sich. Er wird wild sein! Ich kann es kaum abwarten - ich bin sehr aufgeregt."

Scarlett Johansson ist übrigens ab dem 26. April in "The Avengers - Die Rächer" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Sie spielt in dem Streifen die "Schwarze Witwe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen