Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort & sein neu erlangter Ruhm

Ansel Elgort & sein neu erlangter Ruhm

16.06.2014 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Ansel Elgort ist ganz fasziniert von seinem neuen Leben als Prominenz.

Der Schauspieler hat mit seinem aktuellen Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" den Durchbruch geschafft und weiß offenbar noch nicht so recht wie er mit seinem Erfolg umgehen soll. Via "Instagram" verschaffte er nun seinen Fans einen Einblick in sein neues aufregendes Leben und postete ein Bild, das er in einem Flugzeug machte. In der gewöhnlichen Economy-Class fotogorafierte er heimlich eine Person, die auf der gegenüberliegenden Seite des Ganges sitzt und gerade einen Artikel über den Newcomer liest. Auf der aufgeschlagenen Seite der Zeitschrift ist ein ganzformatige Nahaufnahme von ihm abgedruckt. Das Geschehen kommentierte er auf seinem Account mit den Worten: "Das ist echt seltsam!"

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mit Ansel Elgort und Shailene Woodley läuft hierzulande übrigens seit letzter Woche in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen